Grundlagen Fotografie 2

Fotokurs Grundlagen

Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie – Grundlagen 2

14 Jul , 2015  

Den Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie – Grundlagen 2 bieten wir für alle Fotofreunde an. Diese sollten die Grundbegriffe der Fotografie und die ersten praktischen Schritte der manuell gestalteten Fotografie gut beherrschen. Folglich steht der Fotokurs unter dem Motto: „Erkenne unter verschiedenen Bedingungen sicher den richtigen Weg zu einem guten Foto“. Somit baut der Foto Grundkurs 2, als direkter Folgekurs zum Fotokurs Grundlagen 1 , auf diesem auf.

Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie - Termine und buchen

Mit einem Klick über aktuelle Termine informieren und den Fotokurs: Grundlagen 2 – Erweiterte Grundlagen der Fotografie im FAB Ticket-Shop buchen.

Mit vielen Praxisbeispielen in und vor dem Studio werden Übungen zu verschiedenen Aufgabenstellungen aus dem Fotoalltag absolviert. Neue Begriffe und Herausforderungen wie z.B. low key und high key oder der Umgang mit dem Blitz, kommen hinzu. Dementsprechende Praxisübungen im Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie – Grundlagen 2 gehören zum erweiterten Grundlagenwissen der Fotografie. Im Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie – Grundlagen 2 erlangst Du die Sicherheit, in allen grundlegenden Herausforderungen der Fotografie bestehen zu können. Der Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie – Grundlagen 2 setzt die Maßstäbe an Bildgestaltung höher als im Kurs Grundlagen 1 an.

Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie – Grundlagen 2 – Praxis, Spaß und gute Ergebnisse

Der Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie – Grundlagen 2 weckt mit Spaß und Phantasie die kreativen Seiten in Dir. Weil Du schon etwas sicherer im Umgang mit Deiner Kamera mit manuellen Einstellungen umgehen kannst. Dadurch kannst Du der Gestaltung der Bilder eine größere Aufmerksamkeit widmen. Praktisch führt das zu besseren Ergebnissen.

Auch der Austausch in der kleinen Gruppe über Deine Ergebnisse, hilft Dir besser ,Deinen Stil zu finden bzw. weiter zu entwickeln. Die Fotos, die im Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie – Grundlagen 2 entstehen, werden durch den Trainer gemeinsam mit Dir ständig ausgewertet. Dafür lassen wir uns vor dem Computer die nötige Zeit. Durch diese unmittelbare Bildbesprechung und Auswertung des Fotos, kannst Du gleich danach an der Verbesserung Deiner Ergebnisses arbeiten.

Somit entstehen durch diesen Fotokurs für Dich die Voraussetzungen, an einem weiterführenden Fotokurs teilzunehmen. Nach Abschluß von Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie – Grundlagen 2, hast Du das vollständige Wissen um an diesen Foto – Aufbaukursen teilzunehmen.

Fotokurs Erweiterte Grundlagen der Fotografie - Termine und buchen

Mit einem Klick über aktuelle Termine informieren und den Fotokurs: Grundlagen 2 – Erweiterte Grundlagen der Fotografie im FAB Ticket-Shop buchen.

Tipp: Buche Dein Fotokurs-Wochenende mit den Grundlagen der Fotografie und den erweiterten Grundlagen der Fotografie als Kombiangebot im FAB Ticket-Shop.


3 Responses

  1. Emma sagt:

    Vielen Dank für ein tolles Fotowochenende. Ich habe so viel gelernt und meine Fotos sind gleich so viel besser 🙂
    Danke, danke, danke!!!
    Ich freue mich schon auf weitere Fotokurse bei euch!
    Eure Emma

  2. Felix sagt:

    Liebes Team von Dresden Fotokurs, vielen DanK! Ich hatter ein super Wochenende und habe sooo viel mitgenommen. Meine Fotos Sind so viel besser dank euch.
    Euer Felix

  3. Luise M sagt:

    Super super super! Mehr ist nicht zu sagen. Jetzt geh ich fotografieren und es macht richtig Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib uns!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht